SBT stellt mit Rainer Dyckhoff 2015 erneut den „Deutschen Meister”
sieger 2015

Kyocera zeichnet die besten Service-Techniker Deutschlands aus.

Einmal im Jahr zeichnet Kyocera Document Solutions die besten Service-Techniker aus. Der Wettbewerb ist dabei ein zentrales Element, um die hohe Qualität der Servicepartner sicherzustellen.

Zusätzlich erreichte das Team SBT den 3. Platz als Top Support Center 2015.

Der Grundstein für diese Erfolge ist das Service- und Dienstleistungskonzept von SBT mit dem zentralen Thema Aus- und Weiterbildung.

Wir gratulieren herzlich unserem Kyocera-Support-Team!


Mittlerweile liegen die Europäischen Ergebnisse vor.
Jedes Land schickt seinen Meister ins Rennen.
Wir sind sehr stolz und freuen uns mit Rainer über einen hervorragenden 3. Platz!

 

<< zurück

 

Kontakt
Verkauf

Tel. 0211.16 999 99
Fax 0211.16 999 91
vertrieb@sbt.de

Kundendienst
Tel. 0211.16 999 59
Fax 0211.16 999 94
service@sbt.de

 

Anschrift

SBT Hubert Schmitz Büro- &
Datentechnik GmbH & Co. KG
Fichtenstraße 72
40233 Düsseldorf

>> Routenplaner

Server · Fujitsu · Terra · Wortmann · HP · Netzwerktechnik · Netgear · Watchguard · Synology · PC · Notebook · Pad · Software · Microsoft · Hamburger · Software · Drivve · ERP · Warenwirtschaft · Telefonanlagen · Auerswald · All IP · Büromöbel · Ceka · Assmann · Mauser · Bürostühle · Köhl · Interstuhl · Düsseldorf · Neuss · Mettmann · Büromaterial · Büromaschinen · Bürotechnik · Safescan · Ideal · Drucker · Epson · Oki · Zebra · Canon · Brother · Kyocera · Kopierer · Kyocera Document Solution · Dokumentenmanagement · DMS · Kundendienst · Technik · EDV · Computer · Beamer · Francotyp

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.