SBT - bestes Service-Team 2013
AKTUELL:
Oliver Niklas auch Europas Bester ...
Am Freitag, den 11. Oktober 2013, setzte sich Oliver Niklas, Deutschlands bester Kyocera Service-Techniker, in Meerbusch auch im großen "Europa-Finale" durch. Die Kolleginnen und Kollegen von SBT gratulieren ihrem "Europameister".
SBT stellt besten Service-Techniker
und bestes Service-Team Deutschlands
Am 15. März 2013 fand bei KYOCERA in Meerbusch das Finale des deutschen Service Awards statt. Teilgenommen hatten 70 Support-Center, 300 Service-Points und über 1.500 Techniker.
Gestartet wurde mit einem gemütlichen Abendessen im Restaurant Landsknecht. Hier fand schon ein reger Informationsaustausch zwischen Prüfern und den zehn Finalteilnehmern statt.
Die Finalisten hatten eine Therorieprüfung mit 30 Fragen zu absolvieren und fünf praktische Aufgabenstellungen an präparierten Maschinen zu lösen.
Am Ende des Wettbewerbs stand fest, welcher Teilnehmer insgesamt am erfolgreichsten war. Oliver Niklas (Bildmitte) von der SBT Hubert Schmitz Büro- & Datentechnik GmbH & Co.KG, Düsseldorf durfte sich nicht nur über den verdienten 1. Platz freuen, sondern auch eine Siegertrophäe. _________
Auch die 3 besten Teams innerhalb von Deutschland wurden an diesem Tag bekannt gegeben:
1. Platz: SBT Hubert Schmitz Büro- & Datentechnik GmbH & Co.KG, Düsseldorf
2. Platz: CANCOM IT Solutions GmbH, München
3. Platz: N + S Büro-Center GmbH, Espelkamp
Ihr KYOCERA Service-Partner, die SBT Hubert Schmitz Büro- & Datentechnik GmbH & Co.KG, freut sich über das außerordentlich gute Abschneiden in diesem Jahr, das gleichzeitig 25 Jahre erfolgreiche Partnerschaft beider Unternehmen bedeutet.
<< zurück