Kostenstellenbelieferung ...
... von Büro- und Verbrauchsmaterial
• SBT liefert direkt zum Arbeitsplatz
• Lieferung erfolgt durch eigene Fahrer
• Rahmenvertrag Laufzeit 3 Jahre
• Jährliches Preisgespräch
• Online Bestellsystem
• Auf Wunsch Lieferung von Drittartikeln
• (Arbeitsanzüge, Handschuhe etc.)
• Auf Wunsch automatische Tonerbelieferung
• Auf Wunsch Sammelrechnung
SBT bietet eine direkte Lieferung an den Arbeitsplatz an. Die Lieferung erfolgt durch eigene Mitarbeiter um eine schnelle und flexible Abwicklung zu gewährleisten. Fragen Ihrer Mitarbeiter werden direkt von den SBT-Beratern beantwortet. Eventueller Umtausch oder Reklamationen werden formlos (ohne RMA Anträge) abgewickelt. Der Rahmenvertrag mit jährlicher Preisanpassung erspart Ihnen die Angebotseinholung einzelner Bestellungen mit Abklärung der Abläufe, Liefer-und Zahlungskonditionen und eventuell komplizierter Reklamationswege. Unser Onlinebestellsystem wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Dort wird zu den üblichen Büroartikeln ein spezieller Kundenkatalog hinterlegt mit Ihren Wunschartikeln. Auf Wunsch, werden dort auch die Fremdartikel eingepflegt, Sie können in diesem System Berechtigungen für die Beschaffung der einzelnen Kostenstellen bzw. Mitarbeiter hinterlegen. Zum Beispiel maximaler Bestellwert oder Budgetgrenzen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit einer Freigabe des Vorgesetzten oder Einkäufers, bevor die Bestellung ausgelöst wird. Um die Tonervorräte gering zu halten und unnötigen Überschuss zu vermeiden, besteht die Möglichkeit einer automatischen Tonerbelieferung. Durch eine Software melden die Drucker und Kopiersysteme automatisch Bedarf und der Toner wird entsprechend direkt zum Gerät geliefert. Die Rechnungsstellung wird im Rahmenvertrag festgehalten und kann aufgeteilt nach Kostenstellen in einer Sammelrechnung erfolgen.