Für das Büro von Heute und Morgen

Mehr Struktur. Weniger Suchen. Mehr Zeit fürs Wesentliche.

Papierflut, Excel-Listen und E-Mail-Anhänge sind Alltag in vielen kleinen und mittleren Unternehmen. Doch muss das so bleiben?

Wir helfen Ihnen, Ihre kaufmännischen Prozesse effizient und digital aufzustellen – mit praxistauglichen Lösungen für:

  • Eingangsrechnungen & Belegfreigaben
  • Digitale Archivierung & strukturierte Ablage
  • Auftragsbearbeitung, Einkauf & Finanzbuchhaltung

Ob Dokumentenmanagement mit dem Kyocera Workflow Manager oder ein passendes ERP-System von HS Hamburger Software – wir finden gemeinsam mit Ihnen die Lösung, die wirklich zu Ihnen passt.

Logo KYOCERA Document Solutions Logo Hamburger Software

Wie läuft das bei uns ab?

Schematischer Ablauf des Orientierungsgesprächs

Wir starten mit einem unverbindlichen Orientierungsgespräch – kein Verkaufsdruck, keine PowerPoint-Präsentation.
Wir hören zu, schauen uns Ihre bestehende IT-Landschaft an und geben Ihnen eine ehrliche Einschätzung, 
ob und wie eine Lösung bei Ihnen Sinn ergibt.

Für wen is​t das interessant?

Unternehmen ...

  • ..., die Ihre Prozesse modernisieren wollen
  • ... ohne bestehendes DMS oder mit Insellösungen
  • ... mit dem Wunsch nach mehr Struktur, Klarheit und Effizienz im Büro

Jetzt ins Gespräch kommen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel. 0211 16 999 20

Markus Hippe auf LinkedIn